Ausbildungsplatzangebot

Dingholzer Hofkiosk

Agrarberufe & Schwerpunkte

Landwirt/in
  • Getreidebau
  • Kartoffelbau
  • Körnermaisbau
  • Legehennenhaltung
  • Ansprechpartner Ausbildung

    Sven Nissen

  • Wirtschaftsweise

    konventionelle Wirtschaftsweise

  • Wohnmöglichkeit

    Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb vorhanden

Ausbildungsstandort

Dingholzer Hofkiosk

Quern-Dingholz 1
24972 Steinbergkirche
Fax. 04632-871580

Dingholzer Hofkiosk

Wir bewirtschaften 30 ha mit 10 jungen und hochmotivierten Personen. Unsere Eier, Kartoffeln, Zwiebeln und Kürbisse werden nicht nur produziert, sondern auch selber in der Region vermarktet. Bei uns lernst du vom Anbau mit modernsten Großmaschinen wie dem 2- Reiher von WM (Ropa) über die Verpackung der Waren bis hin zur Lieferung mit dem eigenen Fuhrpark den gesamten Prozess kennen. Sei ein Teil von uns und bringe dein Potenzial bei uns ein. Wir bieten eigenverantw. Arbeiten - geregelte Arbeitsz. - Betriebsausflüge - Firmenkleidung - regelm. Personalgespräche zur pers. weiterentwicklung - nur jedes 5. Wochenende ist Dienst... www.hofkiosk.de oder facebook