Aktuelles

Landestagung von Landwirtschaftskammer und der AG der Rinderspezialberatungsringe SH in Rendsburg war sehr gut besucht

Die gestrige Landestagung von Landwirtschaftskammer und der AG der Rinderspezialberatungsringe SH in Rendsburg war sehr gut besucht. Wie sieht eine nachhaltige Landwirtschaft in Schleswig-Holstein aus und wie meistern wir die ökonomischen und ökologischen Herausforderungen? Wertvolle Informationen zum umfangreichen Thema „Milchviehhaltung – Heute Holland – Morgen wir?“ standen auf der Agenda.

Foto: Isa-Maria Kuhn, LKSH

Neben den Informationen, dazu in Kürze mehr im Bauernblatt in der Rubrik „Rinder aktuell“, kam die Kommunikationspause gut an. Nach Jahren der Online-Veranstaltungen oder des coronabedingten Ausfalls, freuten sich alle über die Gespräche zwischen Berufskollegen und Beratern, Mitarbeitern von Organisationen, Schülern und Studenten.

Isa-Maria Kuhn, Landwirtschaftskammer