Bild aktuell

Vorstand der Landwirtschaftskammer v. li.: Dr. Hans Hermann Buchwald, Hans-Hermann Bunte, Heinrich Kröger, Claus Heller (Präsident), Ferdinand Feddersen, Marga Trede, Arno Carstensen (Vizepräsident), Rüdiger Böhnke, Hans-Caspar Graf zu Rantzau (Vizepräsident).

Foto: Landwirtschaftskammer/Ideefix

zum Jahresbericht 2016

120. Hauptversammlung der Landwirtschaftskammer

Die Landwirtschaftskammer hat heute ihre 120. Hauptversammlung abgehalten. Mehr als ein ganzes Jahrhundert hat sie die Landwirtschaft, die Forst, den Gartenbau und die Fischerei mit solider Facharbeit begleitet. Viele Veränderungen in der Landwirtschaft sind seit dem ins Land gegangen – die Bilder der Ausstellung „Landwirtschaft – war früher wirklich alles besser?!“ ,die erstmalig auf der Norla und erneut heute gezeigt wurden, machen es deutlich. – Doch eine Konstante ist geblieben – die solide Facharbeit, wenn auch nicht starr, sondern flexible, dem Bedarf der Agrarpaxis stets angepasst.

Im neu erschienen Jahresbericht erfahren Sie, was die Landwirtschaftskammer im fast abgelaufenen Jahr bewegt hat und welchen Aufgaben sie sich 2017 stellen wird.

Fachgebiete: Bauernblattfachredaktion in den Bereichen Tierhaltung, Tierzucht, Wald & Jagd, Öffentlichkeitsarbeit, NORLA, Pressesprecherin