Ausbildungsplatzangebot

Albert

Agrarberufe & Schwerpunkte

Landwirt/in
Beginn: 16.07.2024 Ausbildungsplätze: besetzt
Beginn: 16.07.2025 Ausbildungsplätze: frei
Beginn: 16.07.2026 Ausbildungsplätze: frei
  • Getreidebau
  • Ackerfutterbau
  • Grünland oder Ackergras
  • Milchviehhaltung
  • Rinderaufzucht oder Rindermast
  • Wirtschaftsweise

    konventionelle Wirtschaftsweise

  • Wohnmöglichkeit

    Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb vorhanden

  • Schülerpraktikum

    Im Betrieb möglich

Ausbildungsstandort

Albert, Sven

Dammsknöll 16
25767 Offenbüttel

Albert ,Sven

Moin Moin! Wir sind ein Familienbetrieb mit einem jungen dynamischen Team und freuen uns, jedes Jahr neue Azubis bei uns begrüßen zu dürfen. Derzeit melken wir 250 Kühe mit einer Milchleistung von 11.300kg. Die weibl. Nachzucht wird kompl. selbst aufgezogen. Es werden 65ha Grünland intensiv bewirtschaftet + 60ha Ackerland. Die Azubis wohnen bei uns in einer eigenen Wohnung (WLAN), gemeinsame Verpflegung mit Familienanschluss ist selbstverständlich. Du hast Bock auf eine abwechslungsreiche Ausbildung? Keine Scheu, dann melde dich bei uns. :-)  Sven und Imke Albert

--> Für das Ausbildungsjahr Beginn 2025 haben wir noch einen Ausbildungsplatz frei.