Korrektur Bauernblatt 30. Juni 2018, Ausgabe 26: Bekanntmachung des Wahlleiters der Landwirtschaftskammer

29. Juni 2018 |
Leider ist in der oben genannten Ausgabe des Bauernblattes ein Fehler unterlaufen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Bitte beachten Sie folgende Korrektur:

Bekanntmachung des Wahlleiters der Landwirtschaftskammer
9) In Wahlbezirk Segeberg: muss es unter Punkt b) heißen:                                                                                                                                                                                                                                         b) Gruppe der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer: Wahlvorschlag der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt, Regionalbüro Nord:
Bewerberin und Bewerber                   Ersatzbewerberin und Ersatzbewerber

1.

Birk, Jan

Hörstmann-Holey, Cornelia

Dipl.-Ing. agr.

Gärtnerin

Weberstraße 2

Rantzaustraße 13

24211 Preetz

23795 Bad Segeberg

In 11) Wahlbezirk Stormarn: muss es unter Punkt b) heißen:                                                                                               b) Gruppe der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer: Wahlvorschlag der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt, Regionalbüro Nord:
Bewerberin und Bewerber                   Ersatzbewerberin und Ersatzbewerber

1.