22-22-04 Lehrgang Freiarbeit

Futterkamper Pferdeseminare

Wenn Du mit Deinem Pferd ohne Halfter und Seil am Bo-den spielst, dann bleibt nur noch eines übrig: die Wahrheit.
Liberty bedeutet: frei, aber zusammen! Wir zeigen Dir, wie es gehen kann, dass ein Pferd lernt, Deine Führung anzu-nehmen, Dir ohne Seil zu folgen und mental mit Dir verbun-den zu sein. Anstatt nur physisch. Dieser Kurs wird Dir hel-fen, Deine eigene Körpersprache noch mehr zu verbessern, Deine Energie gezielter einzusetzen, Verständnis für die körpersprachlichen Aspekte wie Bewegung und Richtung Deines Pferdes zu finden und Dir zunutze zu machen. Wir vermitteln Dir an diesem Wochenende die entscheidenden Grundlagen für eine erfolgreiche Freiarbeit, damit der Tanz beginnen kann.
Kosten: 240 €/Person, zzgl. Kosten für die Unterbringung des Pferdes/Hallennutzung.

Lehrgangsnummer: 22-22-04

Veranstalter: Imke Jürgensen und Patricia von Schwedes

Anmeldung unter:

patricia@ways2liberty.com

Anmeldung

(*) Pflichtfelder
(*) Pflichtfelder
(*) Pflichtfelder
(*) Pflichtfelder

Veranstaltungsort

Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp, Blekendorf

Gutshof
24327 Blekendorf
Gutshof

Veranstalter