Agrarterminkalender

Veranstaltungen, Seminare und andere Termine finden Sie im Agrarterminkalender der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein.

Dienststellen der Landwirtschaftskammer und Organisationen, die eng mit der Landwirtschaftskammer zusammen arbeiten, können sich zur Termineingabe hier registrieren lassen und diese Termine im Benutzerbereich eingeben.

Suchen Sie eine bestimmte Veranstaltung oder nach einem Termin? Nachfolgende Suchfunktion kann Ihnen weiterhelfen:

Direktvermarktung mit Milchtankstelle

Auch wenn sich die Milchpreise erholt haben, denken immer noch viele Landwirte über Vermarktungsalternativen nach. Von der Direktvermarktung der Milch über Milchautomaten versprechen sich alle deutlich bessere Erlöse bei geringem Arbeitsaufwand. Viele Milcherzeuger sind diesen Weg bereits gegangen. Gemeinsam wollen wir mögliche Chancen und Risiken klären.
Inhalte:
• Voraussetzungen
• Absatzpotential
• Hygienerecht und Milchhygiene
• Wirtschaftlichkeit der Milchautomaten
• Besichtigung, Erfahrungsaustausch

Anmeldung bis 02.11.:
G. Liehmann-Kress
Teilnehmerbeitrag: 60.-€/TN
Dieses Seminar wird aus Mitteln der EU (ELER) und des Landes Schleswig-Holstein (MELUND) gefördert

Veranstaltungsort:

Termin: