Agrarterminkalender

Veranstaltungen, Seminare und andere Termine finden Sie im Agrarterminkalender der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein.

Dienststellen der Landwirtschaftskammer und Organisationen, die eng mit der Landwirtschaftskammer zusammen arbeiten, können sich zur Termineingabe hier registrieren lassen und diese Termine im Benutzerbereich eingeben.

Suchen Sie eine bestimmte Veranstaltung oder nach einem Termin? Nachfolgende Suchfunktion kann Ihnen weiterhelfen:

Rund ums Pferd 2017 - Lehrgang Liberty-Frei mit Deinem Pferd

Wenn Du mit Deinem Pferd ohne Halfter und Seil am Boden spielst, dann bleibt nur eines übrig: Kommunikation auf Augenhöhe.
Liberty bedeutet: frei, aber zusammen! Wir zeigen Dir, wie Dein Pferd lernen kann, Deine Führung anzunehmen, Dir ohne Seil zu folgen und mental mit Dir verbunden zu sein. Anstatt nur physisch. Dieser Kurs hilft Dir, Deine eigene Körpersprache noch mehr zu verbessern, Deine Energie gezielter einzusetzen, Verständnis für die körpersprachli-chen Aspekte wie Bewegung und Richtung Deines Pferdes zu finden und Dir zunutze zu machen. Wir vermitteln Dir an diesem Wochenende die entscheidenden Grundlagen für eine erfolgreiche Freiarbeit, damit der Tanz beginnen kann.

Kosten: 220 €/ Person, zzgl. Kosten für die Unterbringung des Pferdes.

Verantstalter:
Imke Jürgensen und Patricia von Schwedes

www.ways2liberty.com

Anmeldung unter:
patricia@ways2liberty.com

Veranstaltungsort:
Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp

Veranstaltungsort:
Blekendorf

Termin:
25.11.2017 bis 26.11.2017

Weitere Informationen: