Agrarterminkalender

Veranstaltungen, Seminare und andere Termine finden Sie im Agrarterminkalender der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein.

Dienststellen der Landwirtschaftskammer und Organisationen, die eng mit der Landwirtschaftskammer zusammen arbeiten, können sich zur Termineingabe hier registrieren lassen und diese Termine im Benutzerbereich eingeben.

Suchen Sie eine bestimmte Veranstaltung oder nach einem Termin? Nachfolgende Suchfunktion kann Ihnen weiterhelfen:

FLORUM 2017

Erstmals findet 2017 die neue grüne Messe florum statt: Am 16. und 17. August bieten Fachvorträge und Workshops von namhaften Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Praxis im Gartenbauzentrum Ellerhoop eine einmalige Gelegenheit zum Networking und Erfahrungsaustausch. Parallel dazu präsentieren teilnehmende Baumschulen aus ganz Schleswig-Holstein ihre Produkte bei den Tagen der offenen Tür vom 16. bis 25. August.
Informationen unter www.florum.sh

Veranstaltungsort:
Ellerhoop

Termin:
16.08.2017 bis 25.08.2017

Fachgebiete: Bauernblattfachredaktion in den Bereichen Tierhaltung, Tierzucht, Wald & Jagd, Öffentlichkeitsarbeit, NORLA, Pressesprecherin